Wir sind Beefment

Argentinische Estancia

-WIR SIND BEEFMENT-
separator

Beefment“ vereint die brasilianische und argentinische Küche unter dem Motto „It’s All About The Beef“ miteinander. 

Der Geschäftsinhaber Leon Speidel hat die argentinische Kultur und Kulinarik schon früh kennengelernt. Sein Vater Marcel Speidel, Spezialist rund um Argentinien und Inhaber des Humberto Mainz sowie der Edelbeef Fleischboutique hat ihm das argentinische „Asado“ (span. ,Gegrilltes‘) bereits im jungen Alter beigebracht. Mit „Beefment“ will Leon Speidel die argentinische Küche hier in Deutschland weiter verbreiten, seine Leidenschaft dafür an seine Kunden weitergeben und sie mit qualitativ hochwertigen Produkten begeistern.

 

Und wie geht das schon besser als mit einem leckeren Stück Fleisch vom argentinischen Black Angus Beef serviert mit Chimichurri?

Auch Dominik Dos Santos Kerz bringt Kulinarik mit in das „Beefment“ Team. Geboren ist er in Deutschland, hat jedoch brasilianische Wurzeln und ein Teil seiner Familie lebt noch heute dort. Schon als Kind hat Dominik seinen Opa oft in Brasilien in einem kleinen Dorf in der Nähe von Joao Pessoa  auf dem Bauernhof besucht und hat somit früh gelernt eine brasilianische „Churrasco“ auf einer sogenannten Churrasqueira (Churrascogrill) zu grillen.

So gelingt es Dominik Dos Santos Kerz und Leon Speidel ihren Gästen einen facettenreichen Eindruck der südamerikanischen Küche zu bieten, vor allem im Bereich Fleisch, eines der wertvollsten Lebensmittel.

Mit „Beefment“ möchten wir die argentinische Küche hier in Deutschland weiter verbreiten, unsere Leidenschaft dafür an Sie weitergeben und Sie mit den qualitativ hochwertigsten Produkten begeistern.

Wer sind wir?

UNSER TEAM

separator

Leon Speidel

Grillmeister, Inhaber

Dominik Kerz

Buchhalter, Inhaber

Anfrage senden